Unser Verein besteht seit dem Jahr 1998 und hat sich seitdem zu einem anerkannten Badminton-Verein in der Region mit über 100 Mitgliedern entwickelt.
Der Fokus unseres Vereins liegt auf der dem Spaß am Badminton, der gemeinsamen Betätigung in der Freizeit und insbesondere auf einer starken Jugendarbeit, sodass wir zurzeit ein großes Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche haben und neben einer regen Teilnahme am Rundenbetrieb gemeinsam viele Turniere besuchen und auch eigene Turniere ausrichten.
Unsere erste Mannschaft sowie einige leistungsorientierte Spieler der anderen Mannschaften treffen sich momentan Dienstagsabends zum gemeinsamen Spiel & Training.
Für unsere Jugend bieten wir Dienstagsnachmittags und Freitagsnachmittags Trainings mit qualifizierten Trainern an. Für die ganz Kleinen gibt es am frühen Freitagnachmittag ebenfalls die Möglichkeit, spielerisch den Badmintonsport kennenzulernen.
Alle Infos zu unseren Trainingszeiten findet ihr hier.