Schottener Str. 31a, 35410 Hungen
info@bv-hungen.de

Unser Verein

Unser Verein besteht seit dem Jahr 1998 und hat sich seitdem zu einem anerkannten Badminton-Verein in der Region mit ca. 65 Mitgliedern entwickelt.

Der Fokus unseres Vereins liegt auf dem Spaß am Badminton und der gemeinsamen Betätigung in der Freizeit, sodass wir insbesondere ein breites Feld an Hobby-Spielern haben, die sich zurzeit insbesondere Montagsabends und Donnerstagsabends zum Spielen treffen.

Aber auch der Leistungsgedanke kommt bei uns nicht zu kurz: So haben wir zurzeit in Summe 7 aktive Mannschaften, davon 2 Seniorenmannschaften und 5 Jugend-(Mini-)Mannschaften.

Unsere erste Mannschaft sowie einige leistungsorientierte Spieler der anderen Mannschaften treffen sich momentan Dienstagsabends zum gemeinsamen Spiel & Training.

Für unsere Jugend bieten wir Freitagsnachmittags und Montagsnachmittags Trainings mit qualifizierten Trainern an. Für die ganz Kleinen gibt es am frühen Freitagnachmittag ebenfalls die Möglichkeit, spielerisch den Badmintonsport kennenzulernen.

Alle Infos zu unseren Trainingszeiten findet ihr hier.